Unser 1. Strassenflohmarkt, der am 15.05.22 stattgefunden hat, ergab insgesamt ein positives Feedback - gern wieder einen Flohmarkt anbieten.

Mit der Besucheranzahl in den einzelnen Strassen waren nicht alle Anieter zufrieden, dort, wo es zahlreiche Stände gab, war der Andrang groß. Die Straßen in unserem Gemeindegebiet mit den 3 Ortsteilen liegen doch recht weit auseinander. 

In unserer Sozialausschusssitzung am 29.09.22 haben wir uns dafür ausgesprochen, einen Flohmarkt rund um das Gemeindezentrum/Elmenhorster Garten zu veranstalten. Interessierte Bürger haben die Möglichkeit, dort einen Stand aufzubauen oder auch Kaffee/Kuchen/Waffeln anzubieten. 

Der Flohmarkt soll am 7. Mai 2023 von 10 - 16 Uhr stattfinden.

Ideen und Anregungen gern an die Mitglieder des Sozialausschusses oder die Gemeindevertreter. Diese werden gesammelt.

Sprechen Sie uns an oder senden eine Email an 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!